Lunch Talk - Gender and Digital Media

Sei Teil des Lunch-Talks zum Thema “Gender & Digital Media” am Montag, den 8.07.2024 ab 12 Uhr (c.t.) im Internationalen Zentrum für Philosophie (Poppelsdorfer Allee 28, 3. Stock).
Die derzeitigen Mercator-Gastprofessorinnen am Center for Science and Thought, Neda Atanasoski und Kalindi Vora, beleuchten in gemütlicher Atmosphäre die Schnittstellen von Technologie und Geschlecht.
Neda Atanasoski ist Professorin und Vorsitzende des Harriet Tubman Department of Women, Gender, and Sexuality Studies an der University of Maryland. Kalindi Vora ist Professorin of Ethnicity, Race, and Migration, und Women's, Gender, and Sexuality Studies an der Yale University.

Teilnehmer sind herzlich dazu eingeladen sich ein eigenes Essen mitzubringen. Um Tee, Kaffee und kleine Köstlichkeiten wird sich gekümmert.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme!
Montag, 08.07.24 - 12:00 Uhr - 14:45 Uhr
Themengebiet
Philosophie, Sozialwissenschaften, Technologie, Gesellschaft, KI, Geschlecht, Feminismus, Digitale Medien

Alle Interessierten